We-Vibe – seit vielen Jahren das beliebteste Paar-Toy der Welt…

WE VIBE lässt dich selbst von innen heraus vibrieren, von vorne, von hinten, von überall her! Eine raffinierte Serie an Sextoys, leuchtende und sexy Farben begeistern schon optisch und zudem ist es stets ein professioneller Masseur für eine starke Penetration und sinnliche Streicheleinheiten.

Das ist das Versprechen der Marke We Vibe, die sich auf doppelseitiges Sexspielzeug und somit quasi doppelte Freuden spezialisiert hat.

Hier kannst du ein Sexspielzeug geniessen, das allein oder auch in einer Beziehung mit einem Partner verwendet werden kann – unter anderem gibt es viele Toys mit einer Fernbedienung. So könnt ihr die Vibrationen und deren Intensität nach Wunsch steuern und genau da noch ein wenig mehr Lust empfinden, wo es euch am meisten anmacht. Die Marke We Vibe bietet ihren berühmten extra-weichen Silikonvibrator an: eines seiner Elemente gleitet wie ein klassischer Vibrator in die Vagina ein, während das andere Element sanft die Klitoris stimuliert. Während des Vorspiels oder des Sex empfindet so auch der Mann ein beispielloses Vergnügen im Bett. Spass für alle und vor allem Spass für überall!

 

WE VIBE. JA! LASST UNS GEMEINSAM DIE VIBRATION SPÜREN!

Während Sexspielzeuge in den meisten Fällen das einsame Vergnügen zu loben und anzustreben scheinen, gibt es immer noch einige Marken, die ihren Erfolg auf den gemeinsamen Orgasmus und auf das Vergnügen eines Paares gründen. Dies ist der Fall bei We Vibe. Denn diese Marke ermöglicht es Frauen mit zahlreichen, ausgeklügelten Sexspielzeugen, allein zu spielen oder einen Vibrator oder Klitoris-Stimulator für das Empfinden der Lust zu benutzen. Das Ziel ist hierbei, die sensationellen Gefühle und Empfindungen zu teilen, denn Sex ist doch eigentlich immer, oder zumindest fast immer besser zu zweit – oder auch zu dritt, oder zu viert..

 

WIE MAN UNSERE PHILOSOPHIE BESCHREIBT

We Vibes Besessenheit ist Freude am sexuellen Spiel, die Lust an der Intimität und vor allem ist We Vibe mit allen seinen Komponenten voller sexueller Befriedigung. We Vibe ist der unbestrittene Weltmarktführer bei Vibratoren für Paare. Die Marke schätzt, dass inzwischen mehr als 2 Millionen Paare ihre Kompetenz nutzen und dank ihrer Expertise im Schlafzimmer sowie anderen intimen Orten deutlich mehr Spass, Lust und Befriedigung erfahren. Der Erfinder dieser Objekte, Bruce Murison, fragte sich zunächst, warum es ganz allgemein so wenig Sexspielzeug für zwei Personen gab, mit dem sie spielen konnten, um sich selbst oder gegenseitig zu erregen. Wie war es möglich, dass die wenigen vorhandenen Spielzeuge wiederum so kompliziert waren, warum sie schlecht konzipiert oder designt waren oder sogar aus Materialien hergestellt wurden, die bei wiederholter Verwendung möglicherweise schädlich für den Körper waren? Ein unhaltbarer Zustand – und es brauchte eine Veränderung.

 

Der Klassiker We Vibe

Kurz gesagt, es gab nichts, was es Paaren erlaubte, eine lebendige und lustvolle Erfahrung als Paar zu machen. Tatsächlich haben Bruce und Melody diese Herausforderung angenommen und eine Mission gestartet: Ihr Plan war es, Sexspielzeuge zu kreieren, die in der Lage sein würden, sexuelle Beziehungen zwischen Paaren auf eine ganz andere, höhere und nie dagewesene Ebene heben. Aber es sollte Sexspielzeuge sein, die von hoher Qualität sind, 100% hypoallergen und die zudem unbedingt die Umwelt schonen und respektieren. Das Ergebnis ist nun auf mehr als eine Weise sichtbar, denn die Vibratoren sind perfekt auf die Körper ihrer Benutzer abgestimmt. Mit der notwendigen Weichheit, Flexibilität und Steifigkeit, damit jeder, als Paar oder allein die Liebe und die Lust mit eher kleinen oder eben auch eher großen Schwingungen erleben kann.

 

VOM SEXSPIELZEUG FÜR PAARE BIS HIN ZU VERNETZTEN STIMULATOR-ENTWICKLUNGEN

 

 

We Vibe Sexspielzeug verbunden

Das Vergnügen als Paar kann auf zwei verschiedene Arten empfunden werden: durch das tatsächliche „Üben“ des sexuellen Aktes, mit oder ohne Sexspielzeug, oder eben durch die Verwendung eines Sextoys mit einer Fernbedienung, um auf diese Weise mit der Lust und dem Vergnügen des anderen zu spielen. Mit anderen Worten, um ihm aus der Ferne Freude zu bereiten und in in manchen Momenten vielleicht auch gerade ein wenig warten zu lassen. Warten auf die Lust, auf die Erfüllung und auf den erlösenden Orgasmus. In allen Fällen ist We Vibe präsent. Und die We Vibe Sync ist das beste Beispiel dafür. Grundsätzlich ist der We Vibe Sync ein Sexspielzeug für Paare, und zwar für alle Paare. Es stimuliert sowohl den G-Punkt als auch die Klitoris, so dass der obere, sehr flexible Teil des Objekts zum Beispiel zwischen den Lippen abgelegt werden kann.

 

Zwei leise Motoren sorgen für Vibrationen, hierbei kann man Vibrationsmodi und -intensitäten kombinieren oder sogar eigene Kombinationen erstellen. Da der We Vibe zudem 100% wasserdicht ist, ist ein weiteres Highlight, dass ihr auch hier allein oder gemeinsam die Dusche und ein heisses Bad geniessen könnt!
Aber das Beste am We Vibe ist die Fernsteuerung, die auch sind hier zwei Nutzungsarten ermöglicht. Entweder über die Fernbedienung, für ein gemeinsames Vergnügen beieinander. Doch ebenfalls ist es über die Smartphone-Anwendung We Connect möglich, die Toys zu steuern – so ist es auch von der anderen Seite der Welt aus möglich, das sensuelle Vergnügen zu erleben, gemeinsam zu geniessen.

 

DIE SEXTOYS WE VIBE BIETEN ENORME VIELFALT

 

KOMMENTARE