Heisse Geschenkideen zum Valentinstag!

Jeder kennt das – gerade ist Weihnachten und Sylvester vorbei. Man steckt noch nebenbei im Karneval und schon steht er wieder vor der Tür, der Valentinstag. Alljährlich geht es dann auch wieder los mit den Gedanken, was man eigentlich schenken oder machen könnte. Individuell sollte es sein und unvergesslich, dabei nicht abgedroschen…der Druck steigt langsam und keine Idee will so recht passen. Die Klassiker sind Blumen, Pralinen und ein Nachtessen, aber das hat man selber schon so oft geschenkt oder gemacht! Auch 99% der anderen werden diesen Weg gehen, also wieso nicht mal was Neues ausprobieren und etwas Lustvolles schenken! So wird der Valentinstag zu einer wirklichen Überraschung. Es bedeutet ja auch nicht gleich, dass ein schöner Strauss Blumen oder ein nettes Dinner nicht sein können, aber ein gewisser Pfeffer für den besonderen Tag könnte von unseren besonderen Tipps für Sie und Ihn kommen!
tease+please Set 100009167

Mehr Variation im Liebesspiel dank „good vibrations

Mit unseren Paar-Sets können beide Partner die anregenden Vibrationen während des Liebesspiels geniessen und so zu neuen Höhen kommen. Wenn er schon gekommen ist, ist auch für ein Solo der Dame gesorgt. Die kann sich an diesem Tag mal ganz dem Genuss hingeben und einen Orgasmus der Spitzenklasse geniessen. Wenn er wieder kann, dann geht es einfach da weiter, wo man gerade stehen geblieben ist. Mit diesem Schwung hat man noch alleine oder zu zweit viel Spass über den Valentinstag hinaus.

 

 

 

Das Strapshemd-String Set als «ausdruckstarkes» Geschenk zu Valentinstag

 

Valentinstag steht vor der Tür und da ist ein Dessous Set auch eine sehr gute Überraschung für eine Frau denn welcher Mann träumt eigentlich nicht davon, dass die Freundin oder die Ehefrau in Reizwäsche zu Hause wartet?

Ihr mögt es prickelnd und aufregend? Unser Set bestehend aus Straps-Negligé und Spitzenstring wird Euch zu unvergesslichen, erotischen Momenten verhelfen.

Die sehr weichen und hochwertigen Materialien rücken die Weiblichkeit noch deutlicher in den Vordergrund.

Der im Set enthaltene BH mit transparenten Spitzencups zieht männliche Blicke auf sich und sorgt für ein aufregendes Liebesspiel. Lasst den Gedanken freien Lauf und schafft Euch mit unserem kleinen erotischen Set ein nettes Abenteuer. Wir bringen Schwung in Euer Liebesleben.

Das Strapshemd-String Set jetzt bestellen und satte CHF 20 sparen!

 

Ganz allein, ganz allein – dann muss SIE aber nicht traurig sein

Valentins-HöhepunktStatt Trübsal und Traurigkeit könnte sie auch von einem erfüllenden Abend begleitet sein. Wenn sich mal wieder keine Begleitung für diesen Tag der Verliebten gefunden hat, dann beschenkt sie sich mit einem prickelnden Erlebnis der Extraklasse. Verschiedene Intensitäten laufen ganz automatisch – einfach nur geniessen und entspannen. Die Gedanken werden so ganz schnell in andere Sphären gelangen und wer weiss, vielleicht macht das Erlebnis Lust auf mehr! Schliesslich sind draussen viele einsame Herzen unterwegs und es könnte noch eine lange Nacht werden. Vielleicht lässt Sie ja auch Ihn mit dem neuen Spielzeug Hand anlegen, dann ist ein lustvoller Moment für beide garantiert.

Erotische BrettspielDem Alltag entfliehen und neue Horizonte finden

Wieder hat einen die Routine und der Alltag einen gepackt und auch der kommende Valentinstag droht darin zu versinken – nicht diesmal, denn mit einem simplen und sinnlichen Spiel verwandelt sich das heimische Wohnzimmer in einen Tempel der Lust. Neben neuen Grenzen werden auch ganz spezielle und sinnliche Momente auf beide warten. Ob dominant oder devot – hier kommt jeder auf seine Kosten und wer bisher noch nicht wusste, wie er sich einordnen soll, der kann auf spielerische Art herausfinden, wohin er oder sie tendiert. Diese Valentinsnacht wird garantiert Wiederholungsfaktor haben und das nicht erst in einem Jahr.

Geht es in der Beziehung etwas ruhiger zu, heisst das aber nicht, dass man auf ein kleines lustvolles Abenteuer verzichten muss. Wer eher auf Kuscheln steht ist bei unserer zweiten Spielvariante genau richtig. Hier steht dem vertrauten und verspielten Beisammensein und einem erotischen Intermezzo auch nichts mehr im Wege. Auf spielerische Weise geht es hier vom Vorspiel bis zum Liebesakt. Besonders frisch Verliebte können sich bei diesem Spiel ungezwungen und locker näher kommen und sich besser kennenlernen. Man merkt schnell, was der andere braucht und will. Spass und Höhepunkt ist hier garantiert – gewinnen tun am Ende auch eh beide Partner!

Nicht nur was für den Körper, sondern auch für die Seele

Massage öelMassagen sind eine tolle und liebevolle Art, dem Partner zu zeigen, was er einem bedeutet. Mit ein paar Handgriffen wird auch das heimische Schlafzimmer zu einer Oase der Entspannung. Eine wunderbare Kerze verschafft ein stilvolles und entspannendes Ambiente. Ein gutes Massageöl lässt die Hände über den Körper des Partners gleiten. Bei diesem Start kann es auch ganz schnell anders lustvoll weiter gehen. Ist der Stress des Alltags erstmal vergessen, dann winkt ein partnerschaftliches Erlebnis auf dem Weg zum gemeinsamen Höhepunkt. Welchen Weg man am Ende geht, sei einem selber überlassen, aber ein erotisches Abendteuer zu zweit passt in jede Partnerschaft und besonders auch zum Valentinstag! Seid kreativ!

KOMMENTARE